other

Das moderne Bad zunehmend zu einem Ort für wellness und Entspannung, verdient exquisite Einrichtungen auszustatten. Das finden der richtigen Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis muss nicht kompliziert sein. D&S FAUCETS machen es einfach für Sie.

F gegründet im Jahr 2004,D & S FAUCETS CO., LIMITED konzentriert sich auf Sanitär-Produkte. Wir bieten Armaturen, Dusche-sets, Bad-Accessoires und Armaturen-und die Produkte sind in Erster Linie für high-end und MID-range-Märkten. Wir exportierten in über 20 Ländern, darunter Südostasien, dem Nahen Osten, Europa und Amerika.

Mit mehr als 10 Jahren der Entwicklung, wir haben uns gewidmet, um Produkte mit hoher Qualität und günstigen Preis, um Kunden, zusammen mit guten Leistungen. Wir verfügen über hoch professionelle und hart arbeitenden Arbeitskräfte, darüber hinaus haben wir strenge management -, QA-und QC-Systeme. D&S FAUCETS ist eine relativ junge und dynamische Firma, die in einem Zeitraum von stabilen und vielversprechenden Wachstum mit einem erhöhten Umsatz pro Jahr. Unsere Firma ist geblieben und wird immer wettbewerbsfähig bleiben in die internationalen Markt.


Hoffe D&S FAUCETS service, den Sie von nun an, werden wir Ihr zuverlässiger partner!


D & S FAUCETS CO., LIMITED

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

The modern bathroom, increasingly becoming a place for wellness and relaxation, deserves exquisite facilities to equip with. Finding the right equipment at affordable price doesn't have to be complicated. D&S FAUCETS make it easy for you.

 

Founded in 2004, D & S FAUCETS CO., LIMITED is focusing on sanitary ware products. We provide faucets, shower sets, bathroom accessories and sanitary fittings and the products are primarily for high-end and MID-range markets. We exported to over 20 countries including Southeast Asia, the Middle East, Europe, and America. 

 

With more than 10 years of development, we have devoted ourselves to provide products with high quality and reasonable price to customers, along with good services. We possess highly professional and hard working workforce, in addition we have established strict management, QA and QC systems. D&S FAUCETS is a relatively young and dynamic company, which is in a period of stable and promising growth with an increased turnover each year. Our company has remained and will always remain competitive in the international market.


Hope D&S FAUCETS service you from now on, we will be your trusted partner!


D & S FAUCETS CO., LIMITED

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact