neiye

Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial und der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden.
Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.
  • :

    DS-8832D
  • :

    50
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

-Made von hochwertigem Messingmaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust zu verwenden

-Eindefäune zu reinigen. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb bewirken

-Push Typ, einfach zu bedienen mit der glatten Oberfläche. Und Das Wasser ist weich, kein Spritzen

-Time Verzögerung Funktion. Es wird automatisch schließen und zögern 4-6 Sekunden, Wasser und Geld sparen

-Eindefäune Installieren mit einigen Installationszubehör inklusive. Geeignet für Wohnküche, Badezimmer, Hotelbenutzung


Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken WasserhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Automatic Delay Faucet
Selbstschließender Metering-Wasserhahn Öffentliches Küche Badezimmer

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Push type time delay faucet
Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerungswaschtipphahn Wasserhahn ist aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit hervorragender verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Single Handle Bath Faucet
Einzelgriff-Dosierarmatur

Ein-Griff-Dosierarmatur besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Time delay faucet
Toilettenhahn in poliertem Chrom

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
kommerziell 2 Griffe Badezimmerhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Lever Faucet
Universelle Passform Badewanne und Duschhebel Wasserhahngriff, Chrom 35mm Kassettenstammarmatur

Der Wasserhahn-Griff-Ersatz passt für einen einzelnen Griffhahn mit 35 mm Kassette. Die Cattridge-STEM-Installation Platzieren Dimension ist 9mm x 9mm. Der Wasserhahngriff ist aus Zinklegierung und Galvanisierungs-Finish für langanhaltende Haltbarkeit konstruiert, Korrosionsschutz und hoch Kraft. Der Griff wird gemacht, um eine einfache Installation mit einfachen Haushaltswerkzeugen erforderlich zu machen. Es kommt mit einem Rot / Blau Markierte Abzeichen für Sie, um heißes oder kaltes Wasser zu unterscheiden. Passt sich leicht an Wassertemperatur und Volumen an. Das klassische Styling dieses Knopfgriffs ist das geeignete zum Aktualisieren oder Ersetzen Ihrer -Hardware. Glatte Oberfläche und Silbertongriff kräftet das reibungslose Drehen Aktion.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Pull Out Single Handle Mixer
Küchenhahn-Gummi-Design-Waschbecken heißer kaltes Wasser Einzelgriff-Mischer

Küchenhahn Gummi-Design-Waschbecken heißer kaltes Wasser Einzelgriff Mischer sind überwiegend geworden Beliebt Kürzlich. Dieses modle Komeine Große Qualität Feste Messing, dickes Chromplattieren und ein nützliches, einziehbares Mobilteil mit Dual-Funktion Spray.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

neiye

Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material and the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use.
Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.
  • Item NO.:

    DS-8832D
  • Order(MOQ):

    50
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet

-Made of high quality brass material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use

-Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect

-Push type, easy to use with the smooth surface. And the water is soft, no splash

-Time delay function. It will automatically close and delay for 4-6 seconds, saving water and money

-Easy to install with some installation accessories included. Suitable for home kitchen, bathroom, hotel use


Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Automatic Delay Faucet
Self Closing Metering Faucet Public Kitchen Bathroom

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Push type time delay faucet
Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time Delay Basin Sink Tap Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Single Handle Bath Faucet
Single Handle Metering Faucet

Single Handle Metering Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Time delay faucet
Lavatory Faucet in Polished Chrome

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
Commercial 2 Handles Bathroom Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Single Lever Handle
Zinc Alloy Single Lever Handle Faucet Replacement for 35mm cartridge stem faucets

The faucet handle replacement fits for any single handle faucet with 35mm cartridge. The cartridge stem installation place dimension is 9mm x 9mm. The faucet handle is constructed of zinc alloy and electroplating finish for long-lasting durability, anti-corrosion and high strength. The handle is made to make for an easy installation with simple household tools required. It comes with a red/blue marked badge for you to distinguish hot or cold water temperature. Easily Adjusts water temperature and volume. The classic styling of this knob handle is the suitable for updating or replacing your hardware. Smooth surface and silver tone handle features smooth turning action.

Faucet Lever Handle
Faucet Lever Handle,40mm Cartridge Single Metal Lever Handle Replacement 1 Pcs kitchen, washbasin, bathtub, and bathroom

Replacement faucet handle for any single handle faucet with 40mm cartridge. The cartridge stem is 10.5x10mm, please refer to the image on the left to confirm your faucet cartridge stem size Includes metal loop handle, set screw and button Lifetime limited warranty covers parts and finish defects Easily adjusts water temperature and volume Please always feel free to contact us if you are looking for any other faucet parts

Faucet for Kitchen with Infrared Ray
Sensor Automatic Kitchen Faucet

Sensor Automatic Kitchen Faucet  When a user’s hands reflect the invisible light beam, the faucet knows to begin the flow of water. Infrared models are designed to provide easy, above-deck access to key components, and offer additional user enhancements.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact