neiye

kommerziell 2 Griffe Badezimmerhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden.
Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.
  • :

    DS-8836D
  • Zahlung:

    TT/LC
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

kommerziell 2 Griffe Badezimmerhahn


--Brass Automatischer Sensorsteuerung Wasserhahn

- Kitchen Senke / Badezimmer Drücken Sie die Uhrzeit Verzögerung Wasserhahn

--Faucet Material: dauerhafter massiver Messing

--Great Wasserhahn für Wohn- und kommerzielle Nutzung, sparen Sie das Wasser.


kommerziell 2 Griffe BadezimmerhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Water Saver Faucet
Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial und der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Automatic Delay Faucet
Selbstschließender Metering-Wasserhahn Öffentliches Küche Badezimmer

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Push type time delay faucet
Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerungswaschtipphahn Wasserhahn ist aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit hervorragender verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Single Handle Bath Faucet
Einzelgriff-Dosierarmatur

Ein-Griff-Dosierarmatur besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Time delay faucet
Toilettenhahn in poliertem Chrom

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Handle Faucet
Single Griff Wasserhahn mit 40mm Patrone - Universalersatz

Ersatzhahngriff für jeden einzelnen Griffhahn mit 40mm Kassette. Der Kassettenstiel beträgt 10,5 x 10 mm. Bitte beziehen Sie sich auf das Bild links, um Ihre Hahnkartuschen-Schaftgröße zu bestätigen Inklusive Metall-Loop-Griff, Schraube und Knopf einstellen Lebensdauerbegrenzte Garantie deckt Teile und Endfehler ab Passt sich leicht Wassertemperatur und Volumen an Bitte fühlen Sie sich immer gerne an uns, wenn Sie nach anderen Wasserhahnteilen suchen

Chrome Kitchen Faucet manufacturer
Einzelgriff ziehen Küchenhahn aus

Single Griff Pull Out Küche Wasserhahn sind überwiegend gewordenBeliebt Kürzlich. Dieses modle Komeine Große Qualität Feste Messing, dickes Chromplattieren und ein nützliches, einziehbares Mobilteil mit Dual-Funktion Spray.

Faucet Lever Handle
Wasserhahn Hebelgriff 40mm Kartuschen-Galvanik Einzelhebelgriff-Wasserhahn-Kit

Ersatzhahngriff für jeden einzelnen Griffhahn mit 40mm Kassette. Der Kassettenstiel beträgt 10,5 x 10 mm. Bitte beziehen Sie sich auf das Bild links, um Ihre Hahnkartuschen-Schaftgröße zu bestätigen Inklusive Metall-Loop-Griff, Schraube und Knopf einstellen Lebensdauerbegrenzte Garantie deckt Teile und Endfehler ab Passt sich leicht Wassertemperatur und Volumen an Bitte fühlen Sie sich immer gerne an uns, wenn Sie nach anderen Wasserhahnteilen suchen

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

neiye

Commercial 2 Handles Bathroom Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use.
Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.
  • Item NO.:

    DS-8836D
  • Payment:

    TT/LC
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Commercial 2 Handles Bathroom Faucet


--Brass Automatic Sensor Control Faucet

--Kitchen Sink/Bathroom Press Time Delay Water Faucet 

--Faucet Material: Durable Solid Brass

--Great faucet for home and commercial use, save water. 


Commercial 2 Handles Bathroom Faucet adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Water Saver Faucet
Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material and the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Automatic Delay Faucet
Self Closing Metering Faucet Public Kitchen Bathroom

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Push type time delay faucet
Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time Delay Basin Sink Tap Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Single Handle Bath Faucet
Single Handle Metering Faucet

Single Handle Metering Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Time delay faucet
Lavatory Faucet in Polished Chrome

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Waterfall Faucet Manufacturer
Chrome Single Handle Waterfall Basin Faucet

Chrom Single Handle Waterfall Basin Faucet   could beautify your bathroom It offers easy installation for countertop vessel sinkes. It let you adjust water pressure and temperature with ease.

Wall Mount Commercial Faucet
Wall Mounted Sensor Automatic Faucet

Minimize waste of water, by using this Wall Mounted Sensor Automatic Faucet , an electronically controlled faucets that eliminate the need to touch or turn handles. Insight technology calibrates the sensor to filter false triggers and optimize the faucet's operation.

Handle Faucet
Single Handle Faucet with 40mm Cartridge - Universal Replacement

Replacement faucet handle for any single handle faucet with 40mm cartridge. The cartridge stem is 10.5x10mm, please refer to the image on the left to confirm your faucet cartridge stem size Includes metal loop handle, set screw and button Lifetime limited warranty covers parts and finish defects Easily adjusts water temperature and volume Please always feel free to contact us if you are looking for any other faucet parts

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact