neiye

Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.
  • :

    DS-8844E
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Produktdetail

Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

--Hergestellt aus Low-Blei Kupfermaterial, niedriger Bleigehalt, stark Anti-Rost und Anti-Bakterien Fähigkeit, Wasserqualität ist nicht sekundär Umweltverschmutzung.

--Kontrollieren Sie das Wasser um einen Fußschalter und ein Steuerventil, das abgeschlossen ist, ohne einen Teil der Hand zu berühren, verhindern Sie eine bakterielle Kreuzinfektion.
--Einfach zu installieren und passt gut mit Ihrem Becken und Waschbecken, einem schönen Accessoire, das im Krankenhaus und im Labor ist.

-- Mehrschicht Glänzende Plattierung, feine Verarbeitung, schön wie Neu.

Desktop Kupfer-Sink-WasserhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Gooseneck Lab Faucet
Laborarmatur - Doppelt, chrom

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab-Wasserhahn mit Handgelenkklingengriffe

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Lab sink faucet
Einzelgriff Ein Locharmatur für Labor

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount with Lever Handles
Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Brass Lad-In Faucet
D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Polished Brass Faucet
Messing Standard Lab-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Faucet Lever Handle
Wasserhahn Hebelgriff, 35mm Patrone Zinklegierung Einzelhebelgriff Wasserhahn Ersatz 1 Stück

schraub poliert chrom. Größe: für 40mm Patrone Spezifikation: Material: ZinklegierungPaket inklusive: 1 x Wasserhahngriffe

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

Desktop Copper Sink Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.
  • Item NO.:

    DS-8844E
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Product Detail

Desktop Copper Sink Faucet 

--Made of low-lead copper material, low lead content, strong anti-rust and anti-bacterial ability, water quality will not be secondary pollution.

--Control the water by a foot switch and a control valve which is complete without touching any part of the hand, effectively prevent bacterial cross-infection.
--Easy to install and will fit well with your basin and sink, a nice accessory using in hospital and laboratory.

--Multi-layer shiny plating, fine workmanship, beautiful as new.

Desktop Copper Sink Faucet  adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Gooseneck Lab Faucet
Laboratory Faucet - Double, Chrome

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab Faucet with Wrist Blade Handles

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Lab sink faucet
Single Handle One Hole Faucet for Laboratory

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount with Lever Handles
Polished Chrome Service Sink faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Brass Lad-In Faucet
D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount Faucet Handles
Long handle wall mount lab faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Polished Brass Faucet
Brass Standard Lab Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Square Waterfall Faucet
Square Bathroom Automatic Faucet

Square Bathroom Automatic Faucet  When a user’s hands reflect the invisible light beam, the faucet knows to begin the flow of water. Infrared models are designed to provide easy, above-deck access to key components, and offer additional user enhancements.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact