neiye

D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.
  • :

    DS-8837E
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

--Material: Messing

- Color: Silber

--Single Hole Deck Mount Mixing Wasserhahn mit poliertem verchromtem Messing

--Grau von Oirgin: China




D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifreiNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Gooseneck Lab Faucet
Laborarmatur - Doppelt, chrom

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab-Wasserhahn mit Handgelenkklingengriffe

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Lab sink faucet
Einzelgriff Ein Locharmatur für Labor

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount with Lever Handles
Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Polished Brass Faucet
Messing Standard Lab-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Faucet Lever Handle
Wasserhahn Hebelgriff, 35mm Patrone Einhebelgriff Wasserhahn Ersatz für Küche Badezimmer

-Die Badezimmerhahngriff hat ein glänzendes Erscheinungsbild und kann lange verwendet werden -Die Zinklegierungsmaterial sorgt dafür, dass der Wasserhahngriff qualitativ hochwertig und langlebig ist -Die Ergonomischer Griff ermöglicht es Ihnen, den Wassermengen problemlos zu steuern, bequem zu verwenden -Exquisit Verarbeitung und verchromte Oberfläche, ein praktisches Accessoire für das Badezimmer -Eindefäune zu installieren und zu ersetzen, ein direkter Ersatz für die gebrochene oder beschädigte

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.
  • Item NO.:

    DS-8837E
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

--Material:Brass

--Color:Silver

--Single hole deck mount mixing faucet with polished chrome plated brass

--Country of oirgin:China




D&S Brass Faucet Spout Lead-Free  adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Gooseneck Lab Faucet
Laboratory Faucet - Double, Chrome

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab Faucet with Wrist Blade Handles

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Lab sink faucet
Single Handle One Hole Faucet for Laboratory

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount with Lever Handles
Polished Chrome Service Sink faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount Faucet Handles
Long handle wall mount lab faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Copper Sink Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Polished Brass Faucet
Brass Standard Lab Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Single Handle Faucets
Faucet Handle kit for Single Handle Faucet with 40mm Cartridge - Universal Replacement Metal Loop Handle with Button and Set Screw Chrome

Replacement faucet handle for any single handle faucet with 40mm cartridge. The cartridge stem is 10.5x10mm, please refer to the image on the left to confirm your faucet cartridge stem size Includes metal loop handle, set screw and button Lifetime limited warranty covers parts and finish defects Easily adjusts water temperature and volume Please always feel free to contact us if you are looking for any other faucet parts

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact