neiye

Messing Standard Lab-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.
  • :

    DS-8845E
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Messing Standard Lab-Wasserhahn

--Handle Typ: Long Griff

--Faucet Fertig: poliert Chrom

--Mounting Stil: Deck montieren

--Querter-Turn Eterna Kompressionskartuschen mit Federprüfungen, um den Querfluss des Wassers zu vermeiden

Messing Standard Lab-WasserhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Gooseneck Lab Faucet
Laborarmatur - Doppelt, chrom

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab-Wasserhahn mit Handgelenkklingengriffe

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Lab sink faucet
Einzelgriff Ein Locharmatur für Labor

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount with Lever Handles
Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Brass Lad-In Faucet
D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Handle Lever
Hebelgriff poliert chrom für Wasserhahn 35mm Kassettenstamm

【Premium Material】 das Hauptkörper besteht aus Zinklegierungsmaterial, robust und langlebig, hat einen langen Service. 【Schön Aussehen】 das Das Erscheinungsbild ist glänzend und schön, Chrom-Finish ist sehr reflektierend für einen Spiegel-Like Schauen Sie, was mit einem Dekorationsstil arbeitet. 【Bequeme Griff】 das Ultrawide Griff bietet Ihnen die komfortabelste Nutzung der Erfahrung. 【Easy Installation】 Easy Installation, rühmen einfache Bedienung und einfach mithilfe, einfach zu ersetzen 【Wasser Betrag Steuerung】 lang Hebelgriff kann die Temperatur- und Wassermengenquote leicht kontrollieren. praktisch zu verwenden.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

Brass Standard Lab Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.
  • Item NO.:

    DS-8845E
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Brass Standard Lab Faucet 

--Handle type:long handle

--Faucet finish:polished chrome

--Mounting style:Deck mount

--Quarter-turn Eterna compression cartridges with spring checks to prevent cross flow of water

Brass Standard Lab Faucet   adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Gooseneck Lab Faucet
Laboratory Faucet - Double, Chrome

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab Faucet with Wrist Blade Handles

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Lab sink faucet
Single Handle One Hole Faucet for Laboratory

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount with Lever Handles
Polished Chrome Service Sink faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Brass Lad-In Faucet
D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount Faucet Handles
Long handle wall mount lab faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Copper Sink Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Faucet Lever Handle
Faucet Lever Handle 35mm for Cartridge Stem Universal Single Lever Handle Faucet Replacement

【Premium Material】The main body is made of zinc alloy material, sturdy and durable, has long service time. 【Beautiful Appearance】The appearance is glossy and beautiful, chrome finish is highly reflective for a mirror-like look that works with any decorating style. 【Comfortable Handle】The ultra-wide handle provides you with the most comfortable using experience. 【Easy Installation】Easy installation, boasting simple operation and easy using, easy to replace the broken one. 【Water Amount Control】Long lever handle can easily control the temperature and water amount rates in an effortless way. Convenient to use.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact