neiye

Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.
  • :

    DS-8840E
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

--Premium Qualität: Hergestellt aus Cast Messing, der Nutzen- oder Wäschehahn ist ideal für die Platzierung über Big Utility-Waschbecken und bietet Hebelgriffe und ¼ Drehen Sie keramische Waschbecken-Wasserhahn-Kartuschen

--Wall Mount: Waschbecken-Armaturen sind für die Wandmontage ausgelegt und werden mit Wandflanschen und Montierschrauben zusammen mit einer Messingstrecke versorgt.

- Coordination Sammlung: Dieses Der kommerzielle Wandmontage-Wasserhahn ist Teil unserer Commander-Palette von Waschbecken-Geräten und Accessoires, die eine Reihe von Küchen-, Toiletten- und Laborhähnen umfasst.

--Speakman Sanitär: Von kommerziellen PLUMBERS ' Zubehör für Badezimmerzubehör, um sich in die Liebe zu verlieben, Speakman Liefert Qualität, Innovation und Leistung mit jedem Produkt.

Polierter Chromservice Waschbecken WasserhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Gooseneck Lab Faucet
Laborarmatur - Doppelt, chrom

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab-Wasserhahn mit Handgelenkklingengriffe

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Lab sink faucet
Einzelgriff Ein Locharmatur für Labor

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Brass Lad-In Faucet
D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Polished Brass Faucet
Messing Standard Lab-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Luxury Copper Bathtub Faucet for sale
Freistehende Bodenhalterung Badewanne Wasserhahn

Freistehender Bodenhalterung Badewanne Wasserhahn verfügt über ein schlankes, modernes Design, das Sie mit der Badewanne und den Rest des Bades entspricht. Die gesamte Versammlung hat eine harte Metallkonstruktion, um eine lang anhaltende, wartungsfreie Verwendung sicherzustellen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

Polished Chrome Service Sink faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.
  • Item NO.:

    DS-8840E
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

 Polished Chrome Service Sink Faucet

--PREMIUM QUALITY: Made of cast brass, the utility or laundry faucet is ideal for placement over big utility sinks, and features lever handles and ¼ turn ceramic sink faucet cartridges

--WALL MOUNT: Sink faucets are designed for through the wall mounting, and are supplied with wall flanges and mount screws along with a brass top brace assembly.

--COORDINATING COLLECTION: This commercial wall mount faucet is part of our Commander range of sink fixtures and accessories, which includes a range of kitchen, restroom and laboratory faucets.

--SPEAKMAN PLUMBING: From commercial plumbers’ supplies to bathroom accessories to fall in love with, Speakman delivers quality, innovation and performance with every product.

 Polished Chrome Service Sink Faucet adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Gooseneck Lab Faucet
Laboratory Faucet - Double, Chrome

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab Faucet with Wrist Blade Handles

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Lab sink faucet
Single Handle One Hole Faucet for Laboratory

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Brass Lad-In Faucet
D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount Faucet Handles
Long handle wall mount lab faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Copper Sink Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Polished Brass Faucet
Brass Standard Lab Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Square Waterfall Faucet
Square Bathroom Automatic Faucet

Square Bathroom Automatic Faucet  When a user’s hands reflect the invisible light beam, the faucet knows to begin the flow of water. Infrared models are designed to provide easy, above-deck access to key components, and offer additional user enhancements.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact