neiye

Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerungswaschtipphahn Wasserhahn ist aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit hervorragender verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden.
Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.
  • :

    DS-8834D
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

--Solid Messingkonstruktion ist für langfristige Haltbarkeit gebaut

--Faucet entwickelt, um mit einem einzelnen Wasserhahn-Loch installiert zu werden

--Push Knopfgriff

--Khrome Oberflächen resistig korrosionsbeständig und angelenkt, übertreffen die Haltbarkeitsnormen der Industrie zwei

Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken WasserhahnNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Water Saver Faucet
Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial und der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Automatic Delay Faucet
Selbstschließender Metering-Wasserhahn Öffentliches Küche Badezimmer

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Single Handle Bath Faucet
Einzelgriff-Dosierarmatur

Ein-Griff-Dosierarmatur besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Time delay faucet
Toilettenhahn in poliertem Chrom

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
kommerziell 2 Griffe Badezimmerhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Bathroom accessaries
WC Edelstahl Wandmontage Badzubehör Einstellungs-Sets

Badezimmer-Hardware-Zubehör Sets Wandmontierter Doppelhandtuch Barhandtuchhalter Haken mit Fourwall Montierte Tissue-Boxen für Home Badezimmer.

3 Spray Setting Kitchen Faucet
Matte Black Square Küchenhahn mit Pull Out Sprayer

Matte Black Square Küchenhahn mit Pull Out Sprayer sind in letzter Zeit überwiegend beliebt geworden.Dieser Modle bekommt großartige qualitativ hochwertige massive Messing, dickes Chromplattieren und ein nützliches, einziehbares Mobilteil mit Dual-Funktionsspray

Faucet Lever Handle
Wasserhahn Hebelgriff 40mm Kartuschen-Galvanik Einzelhebelgriff-Wasserhahn-Kit

Ersatzhahngriff für jeden einzelnen Griffhahn mit 40mm Kassette. Der Kassettenstiel beträgt 10,5 x 10 mm. Bitte beziehen Sie sich auf das Bild links, um Ihre Hahnkartuschen-Schaftgröße zu bestätigen Inklusive Metall-Loop-Griff, Schraube und Knopf einstellen Lebensdauerbegrenzte Garantie deckt Teile und Endfehler ab Passt sich leicht Wassertemperatur und Volumen an Bitte fühlen Sie sich immer gerne an uns, wenn Sie nach anderen Wasserhahnteilen suchen

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

neiye

Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time Delay Basin Sink Tap Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use.
Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.
  • Item NO.:

    DS-8834D
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Time Delay Basin Sink Tap Faucet

--Solid brass construction is built for long-term durability

--Faucet designed to be installed using single faucet hole

--Push button handle

--Chrome finishes resist corrosion and tarnishing, exceeding industry durability standards two times. 

Time Delay Basin Sink Tap Faucet adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Water Saver Faucet
Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material and the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Automatic Delay Faucet
Self Closing Metering Faucet Public Kitchen Bathroom

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Single Handle Bath Faucet
Single Handle Metering Faucet

Single Handle Metering Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Time delay faucet
Lavatory Faucet in Polished Chrome

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
Commercial 2 Handles Bathroom Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Kitchen Sink Faucet Deck Plate factory
One Handle Deck Mount Kitchen Faucet

One Handle Deck Mount Kitchen Faucet  could upgrade your kitchen sink. It features a rust-and fingerprint-resistant finish for an effortlessly clean look, while its water-saving design gives you eco-friendly operation.

Faucet Lever Handle
Faucet Lever Handle 40mm Cartridge Electroplating Single Lever Handle Faucet Kit

The faucet handle replacement fits for any single handle faucet with 40mm cartridge. The cartridge stem installation place dimension is 10.5mm x 10mm. The faucet handle is constructed of zinc alloy and electroplating finish for long-lasting durability, anti-corrosion and high strength. The handle is made to make for an easy installation with simple household tools required.

Faucet Handle Lever
Faucet Handle Lever Universal Replacement Metal Loop Handle with Button and Set Screw, Polished Chrome For 35mm Cartridge Stem

The bathroom faucet handle has glossy appearance and can be used for a long time The zinc alloy material ensures that the faucet handle will be quality and durable The ergonomic handle allows you to easily control the water amount, convenient to use Exquisite workmanship and chrome plated surface, a practical accessory for the bathroom Easy to install and easy to replace, a direct replacement for the broken or damaged one

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact