neiye

Laborarmatur - Doppelt, chrom

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.
  • :

    DS-8837E
  • :

    50
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Laborarmatur - Doppelt, chrom.

--Easy Installation : Alle Teile sind montiert und pakelaged inkl. Der Wasserhahn Versorgungsschlauch, Sie nicht müssen zu viel Zeit in der Installation ausgegeben

--High Qualitätsmaterial -: das Spiegelblick, lassen Sie es dekoriert und der Edelstahlkörper ist widerstandsfähig gegen Rost.
--Easy Zu Bedienen : Badezimmer Waschbecken Wasserhahn an die Temperatur und Größe des Wasserstroms einstellen, und es ist leicht, nur von einem Griff zu kontrollieren.

Conf. Zu sauber - Mit der chorme Fertig hast du nicht Zahlen Sie mehr Zeit, um den Wasserhahn zu reinigen, machen Sie einfach einen einfachen sauberen Job.



Laborarmatur - Doppelt, chrom.Nimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab-Wasserhahn mit Handgelenkklingengriffe

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Lab sink faucet
Einzelgriff Ein Locharmatur für Labor

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount with Lever Handles
Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Brass Lad-In Faucet
D & S Messing-Wasserhahn-Auslauf bleifrei

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount Faucet Handles
Langer Griff Wandhalterungslaborhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Kupfer-Sink-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Polished Brass Faucet
Messing Standard Lab-Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Wall Mount with Lever Handles
Polierter Chromservice Waschbecken Wasserhahn

Laborarmaturen liefern fließendes Wasser zum Spülen, Reinigen oder Füllen von Glaswaren und Gefäßen in Laboratories. Sie sind auf Laborspülen in Schulen, Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen und ähnlichen Einstellungen. Diese Armaturen können verwendet werden, um einen Wasserhahn auf einem neuen Waschbecken zu installieren oder einen alten Wasserhahn auf einem vorhandenen Waschbecken zu ersetzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

other

Laboratory Faucet - Double, Chrome

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.
  • Item NO.:

    DS-8837E
  • Order(MOQ):

    50
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Laboratory Faucet - Double, Chrome

--EASY INSTALLATION : All the parts are assembled and pakaged includ the faucet supply hose, you don't have to spent too much time in installation

--HIGH QUALITY MATERIAL -:The mirror look, make it decorated and the stainless steel body is resistant to rust.
--EASY TO OPERATE :Bathroom sink faucet adjust to the temperature and size of the water flow and it is easy to be controlled just by one handle.

CONVINIENT TO CLEAN - With the chorme finished you won't pay more time to clean the faucet,just do some easy clean job.



Laboratory Faucet - Double, Chrome adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Chicago Lab Faucet
Single Hole Lab Faucet with Wrist Blade Handles

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Lab sink faucet
Single Handle One Hole Faucet for Laboratory

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount with Lever Handles
Polished Chrome Service Sink faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Brass Lad-In Faucet
D&S Brass Faucet Spout Lead-Free

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Wall Mount Faucet Handles
Long handle wall mount lab faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Copper Vessel Sink Faucet
Desktop Copper Sink Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

Polished Brass Faucet
Brass Standard Lab Faucet

Laboratory faucets provide running water for rinsing, cleaning, or filling glassware and vessels in laboratories. They are found on lab sinks in schools, hospitals, research facilities, and similar settings. These faucets can be used to install a faucet on a new sink or replace an old faucet on an existing sink.

bathroom accessories set
Chrome luxury stainless steel bathroom toilet accessories set

Chrome luxury stainless steel toilet accessories bathroom accessories set includesPaper holder/ Towel Rings/ Robe Hooks/ Towel Bar and so on.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact