neiye

Selbstschließender Metering-Wasserhahn Öffentliches Küche Badezimmer

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden.
Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.
  • :

    DS-8833D
  • Zahlung:

    TT/LC
  • :

    China
  • Farbe:

    chrome
  • :

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    20days
  • Produktdetail

Selbstschließender Metering-Wasserhahn öffentlich KTchen Badezimmer

- 【4-6 Sekunden Verzögerung】 Zeit Verzögerung Funktion. Dieses WASSER SAVER-Wasserhahn wird automatisch schließen und verzögert 4-6 Sekunden, Wasser und Geld sparen
- 【Push Wasserhahn】 Drücken Sie Typ, einfach zu bedienen mit der glatten Oberfläche. Und Das Wasser ist weich, kein Spritzen
- 【hergestellt von hoher Qualität Messing Material】 Das Der Wasserhahn besteht aus hochwertigem Messingmaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust zu verwenden
- 【Einfach zu reinigen】 wann Die Reinigung ist erforderlich, es kann mit milder Seife gereinigt werden, was sehr bequem ist
- 【Wide Anwendungen】 Easy Installieren mit einigen Installationszubehör inklusive. Geeignet für Wohnküche, Badezimmer, Hotelbenutzung


Selbstschließender Metering-Wasserhahn öffentlich KTchen BadezimmerNimmt modernes, einfaches und praktisches Design an, das einfach zu bedienen, sicher, einfach zu installieren und Qualitätssicherheit! WENN Sie haben Fragen oder Bedürfnisse, bitte senden Sie uns eine E-Mail in der Zeit und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Water Saver Faucet
Wassersparende Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial und der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Push type time delay faucet
Zeitverzögerung Waschbecken Waschbecken Wasserhahn

Zeitverzögerungswaschtipphahn Wasserhahn ist aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit hervorragender verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Single Handle Bath Faucet
Einzelgriff-Dosierarmatur

Ein-Griff-Dosierarmatur besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Time delay faucet
Toilettenhahn in poliertem Chrom

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
kommerziell 2 Griffe Badezimmerhahn

Zeitverzögerung-Wasserhahn besteht aus hochwertigem Kupfermaterial in der Innenseite mit ausgezeichneter verchromter Verarbeitung, Anti-Rost und korrosionsbeständig, langlebig und robust bis verwenden. Einfach nach sauber. Es kann mit milder Seife gereinigt werden, um sicherzustellen, dass der Nicht-trüb Wirkung.

Tall Basin Mixer wholesale
Europäischer großer Griff Badezimmerarmatur

Europäischer großer Griff Badezimmerarmatur Könnte Verschönern Sie Ihr Badezimmer. Es bietet eine einfache Installation für ArbeitsplatteSie ermöglichen Sie den Wasserdruck und die Temperatur mit Leichtigkeit.

Wall Mount Commercial Faucet
Wandmontierter Sensorautomatikhahn

Minimieren Sie Wasserverschwendung, indem Sie diesen wand montierten Sensorautomatikhahn, ein elektronisch gesteuertes Wasserhaarchen, das die Notwendigkeit beseitigen, Griffe zu berühren oder zu drehen. Insight-Technologie kalibriert den Sensor, um falsche Auslöser zu filtern und die Wasserhahn Betrieb.

Lever Handle
Wasserhahn Einhebelgriff für 40mm Kassettennutzung für Badezimmer- oder Küchenwaschbecken oder -wanne

Ersatzhahngriff für jeden einzelnen Griffhahn mit 40mm Kassette. Der Kassettenstiel beträgt 10,5 x 10 mm. Bitte beziehen Sie sich auf das Bild links, um Ihre Hahnkartuschen-Schaftgröße zu bestätigen Inklusive Metall-Loop-Griff, Schraube und Knopf einstellen Lebensdauerbegrenzte Garantie deckt Teile und Endfehler ab Passt sich leicht Wassertemperatur und Volumen an Bitte fühlen Sie sich immer gerne an uns, wenn Sie nach anderen Wasserhahnteilen suchen

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

neiye

Self Closing Metering Faucet Public Kitchen Bathroom

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use.
Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.
  • Item NO.:

    DS-8833D
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    chrome
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    20days
  • Product Detail

Self Closing Metering Faucet Public Ktchen Bathroom

-【4-6 Seconds Delay】Time delay function. This water saver faucet will automatically close and delay for 4-6 seconds, saving water and money
-【Push Faucet】Push type, easy to use with the smooth surface. And the water is soft, no splash
-【Made of High Quality Brass Material】This faucet is made of high quality brass material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use
-【Simply to Clean】When cleaning is required, it can be cleaned with mild soap, which is very convenient
-【Wide Applications】Easy to install with some installation accessories included. Suitable for home kitchen, bathroom, hotel use


Self Closing Metering Faucet Public Ktchen Bathroom adopts modern,simple and practical design,easy to use,safe,easy to install,and quality assurance! If you have any questions or need,please send us an email in time and we will contact you as soon as possible.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Related Products
Water Saver Faucet
Water Saving Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material and the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Push type time delay faucet
Time Delay Basin Sink Tap Faucet

Time Delay Basin Sink Tap Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Single Handle Bath Faucet
Single Handle Metering Faucet

Single Handle Metering Faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Time delay faucet
Lavatory Faucet in Polished Chrome

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Water Saving Metering Lavatory Faucet
Commercial 2 Handles Bathroom Faucet

Time delay faucet is made of high quality Copper material in the inner side with excellent chrome plated processing, anti-rust and corrosion-resistant, durable and sturdy to use. Easy to clean. It can be cleaned with mild soap to ensure the non-tarnish effect.

Smart Touchless Automatic Faucet
European Style Sensor Faucet

European Style Sensor Faucet  When a user’s hands reflect the invisible light beam, the faucet knows to begin the flow of water. Infrared models are designed to provide easy, above-deck access to key components, and offer additional user enhancements.

Lever Handle
35mm Single Lever Handle Kit With Button and Set Screw, Chrome

Replacement faucet handle for any single handle faucet with 40mm cartridge. The cartridge stem is 9x9mm, please refer to the image on the left to confirm your faucet cartridge stem size Includes metal loop handle, set screw and button Lifetime limited warranty covers parts and finish defects Easily adjusts water temperature and volume Please always feel free to contact us if you are looking for any other faucet parts

Handle Lever
Lever Handle Polished Chrome For Faucet 35mm Cartridge Stem

【Premium Material】The main body is made of zinc alloy material, sturdy and durable, has long service time. 【Beautiful Appearance】The appearance is glossy and beautiful, chrome finish is highly reflective for a mirror-like look that works with any decorating style. 【Comfortable Handle】The ultra-wide handle provides you with the most comfortable using experience. 【Easy Installation】Easy installation, boasting simple operation and easy using, easy to replace the broken one. 【Water Amount Control】Long lever handle can easily control the temperature and water amount rates in an effortless way. Convenient to use.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact